StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

Archiv

Hier findest Du alle Themen, die wir nicht mehr gebrauchen können.
Skiurlaub c:
Sa Jan 04, 2014 9:38 pm
Abendpfote Den letzten Beitrag anzeigen


Themen: 8 | Antworten: 25
Empty
NEUIGKEITEN
Die Orte im Rollenspiel sind nun fertig!

Ja, du hast richtig gehört. Du kannst im Rollenspiel nun voll durchstarten. Es fehlen nur noch Orte, wie der Treffpunkt für die Clans und der Kontaktpunkt mit dem Sternenclan.Allerdings müssen wir das Rollenspiel noch etwas spannender machen. Und um das Rollenspiel voran zu treiben, brauchen wir eure Hilfe. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch einzutragen, damit das Rollenspiel spannender wird!