Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neuer Administrator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern

Nordstern


Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyDo Jan 09, 2014 5:12 am

Guten Morgen/Mittag/Abend

Ich weiß nicht, wie viele von euch es mitbekommen habe, aber Blattstern wurde zur Aushilfsadministratorin ernannt, solange Abendpfote und Aschenstern nicht da sind.
Wir drei haben und jetzt aber dazu entschlossen, das sie, da sie ihre Arbeit gut macht, aktiv und freundlich ist, Administratorin bleibt.
Herzlichen Glückwünsch an - Blattstern

Mit freundlichen Grüßen Abendpfote, Aschenstern und Nordstern
Nach oben Nach unten
Honigbär

Honigbär


Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyFr Jan 10, 2014 2:56 am

Oha, danke 8D!
Ich werd euch nicht enttäuschen, versprochen :3! Ich freue mich auf eine aktive & tolle Zeit hier im Forum ^_^

ggglg Kuffi
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyFr Jan 10, 2014 4:44 am

Herzlichen Glückwunsch. <3 Ich hoffe du machst deine Arbeit gut und joar, viel Spaß. x3
Nach oben Nach unten
Nordstern

Nordstern


Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyFr Jan 10, 2014 5:17 am

Owo - ich hab ernst nicht kapiert das HOnig Blatt ist und denk mir so: WTF?! Warum schreibt sie hier und sagt danke? xDDD

Naja - meine Inzelligenz ^^
Nach oben Nach unten
Honigbär

Honigbär


Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator EmptyFr Jan 10, 2014 6:27 am

Tja xDD

Bald werdet ihr noch ne dritte Kuffi hier sehn ^o^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neuer Administrator Empty
BeitragThema: Re: Neuer Administrator   Neuer Administrator Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuer Administrator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Neuigkeiten
-