Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Häherschwinge

Häherschwinge


Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. EmptyDi Dez 24, 2013 1:16 am

So.
Aus Spaß an der Freude stelle ich mich hier vor.
Wartet mal kurz, ich kopiere eine Vorstellung... Ach du ***, ich find grad keine. Werd ichs doch per Hand machen müssen.
Also, das Wichtigste, was ihr wissen müsst:
Ich bin ein Mädchen& der festen Überzeugung, das Alex NICHT sexy ist.
Da gibts dann noch so was, ich bin 12, wiege 43 kg, bin 1,65 cm groß, liebe Volleyballspielen&Diabolo&Cho&Reiten&Schwimmen&Malen&Chatten&Freunde, bin hier durch das stalken von Alex& das telepfonieren mit Lea hergekommen und ja... Meine Hauptbeschäftigung ist eigentlich, mit Lea (Wolfsherz) zu telen& Alex zu sagen, dass er nicht sexy ist, die anderen Sachen sind nebensächlich. Da ich nur noch 12% Akku habe, beende ich jetz den Beitrag und lass euch einfach fragen.
Und jaaa, ich habe mich an die Regeln gehalten und werde sie lesen (Oder andersrum). Ich höre meistens Energy, wenn ich Radio höre, und da moderne Lieder.
Ansonsten einfach Fragen, ich beiße schon.
lg
PS: Die menschliche Psyche >:3 Wenn man was schreibt, lesen sie meistens, was sie denken bzw. wollen, was dort stehen soll.. :PP
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Aschenstern

Aschenstern


Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. EmptyDi Dez 24, 2013 1:31 am

Ich bin sexy. 0: Dagegen kannst du rein gar nichts machen, Miri.

Herzlich willkommen, du Stalker. =D
Nach oben Nach unten
Häherschwinge

Häherschwinge


Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. EmptyDi Dez 24, 2013 2:06 am

Danke für das liebenswürdige Willkommenheißen!
Dir auch noch viel Spaß.
Ach natürlich habe ich mich hier angemeldet, ist doch keine Ursache! Bloß nicht überschwänglich werden.
... Und so bescheiden!
Du bist nicht sexy. Daran kann NIEMAND was ändern.
Auch nicht du :P
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sternenclan

Sternenclan


Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. EmptyDi Dez 24, 2013 2:13 am

Ich bin sexy. ;_; D:
Total sexy. Lee ist immer noch hin und weg von meiner s.g. Sexyhaftigkeit. *O*
Nach oben Nach unten
https://season-cats.forumieren.de
Nordstern

Nordstern


Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. EmptyDi Dez 24, 2013 2:58 am

*seufz* ihr werdet wohl nie aufhöhren, oder? X333
Naja, meine kleine süße Nebel hat sich angemeldet und ich wünsche dir ganz viel Spaß :3
Du weißt ich hab dich lieb und joa ... ^^

Glg Sternchen
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. EmptyMi Dez 25, 2013 2:40 am

Jay! owo Du kannst doch nicht einfach andere davon.. arg. Du bist so verdammt selbstverliebt. ;_;

Herzlich willkommen, Nebel. Wir haben ja bereits ein paar Mal (gaaaaanz selten) geschrieben (Schattenkatzen, un'so). :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty
BeitragThema: Re: Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.   Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude. Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebel's Vorstellung- aus Spaß an der Freude.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Vorstellung
-