Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Farnherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Farnherz

Farnherz


Farnherz Empty
BeitragThema: Farnherz   Farnherz EmptyFr Dez 27, 2013 2:22 am

x

Farnherz}

# NAMEFarnherz
# GESCHLECHTKater
# ALTER5 1/2 Jahre
# ZUGEHÖRIGKEITWinterClan
# CLANAUFGABEKrieger

{ Charakterzüge

Farnherz ist ein sehr temperamentvoller Kater der sehr selbstbewusst ist.  Man kann ihn leicht provozieren, aber dann kämpf er meistens nur mit Worten, nicht mit seinen Krallen. Der Kater beruhigt sich aber meistens wieder sehr schnell, auch wenn er dann ewig suaer auf die Katze ist, die ihn beleidigt oder provoziert hat.

Farnherz kann sehr gut mit Verantwortung umgehen und erledigt seine Pflichten sehr zuverlässig. Der Kater kann auch äußerst liebevoll sein. Farnherz ist sanft und gutmütig, versteht die Entscheidungen von anderen Katzen, da er sich gut in sie hineinversetzten kann.

# STÄRKEN
■ Kann schnell rennen
■ Kann gut zuhören
■ Selbstbewusst
SCHWÄCHEN #
■ Sehr temperamentvoll
■ Schnell beleidigt
■ Vögel fangen

{ Äußerlichkeiten

# STATURFarnherz ist ein sehr großer und langbeiniger Kater. Durch seine immer aufrechte Haltung, wirkt er noch größer. Er ist schlank und man sieht seine Muskeln kaum. Harte Ballen ermöglichen ihm, lange über Gestein und harten Boden zu laufen. Sien Krallen und Zähne pflegt er sorgfältig und so sind sie immer spitz. Der schmale und kleine Kopf, passt auf den ersten Blick nicht richtig zu dem langen Hals. Seine Schultern sind breit und hier sieht man auch seine Muskeln. Der Schweif des Katers ist schmal und lang.  
# BESONDERHEITENDie Wirkung seiner Augen auf andere. Er selbst ist nicht sehr ruhig, aber wenn andere ihm in die Augen schauen, beruhigen sie sich. Vieleicht liegt das an der Augenfarbe oder auch an ihrer Ausstrahlung.

# FELLFARBEFarnherzs Fell besteht aus vielen verschiedenen Braun-und Schwarztönen. Wobei ein sehr heller Braunton die Grundfarbe ist.
# FELLMUSTERUNGDer Kater ist überall schwarz gestreift. Mal sind die Streifen sehr dünn, mal sehr dick. Meist umschließlen sie seinen Körper wie ein Mantel.
# FELLSTRUKTUR Sein Fell ist überall sehr kurz, schütz ihn aber gut vor jedem Wetter. Die Fellstruktur ist sehr dicht und lässt kaum Wind hindurch.
# AUGENFARBEDie Farbe seiner Augen ist eine leicht grüne Farbe mit leichtem Braunstich.

{ Soziales

# MUTTER Knospensprung|WinterClan|Verstorben
# VATER Winterpelz|WinterClan|Verstorben

# GESCHWISTER Der Kater war ein Einzelkind.
# PARTNER/IN Gesucht!
# NACHWUCHS Vielleicht mal.

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNISDas erste Mal, als er draußen im Territorium des WinterClans war.
# SCHLIMMSTES ERLEBNISTod seiner Mutter.

Farnherz, damals Farnjunges, wuchs als Einzelkind auf. Der Kater war es nicht anders gewöhnt, und deshalb war es nicht schlimm für ihr. Mit sechs Monden, wurde er zum Schüler ernannt und durfte endlich hinaus in das Terretorium! Als er es das erste Mal betrat, war er erst verängstigt, aber dann war es das schönste Erlebniss, was er bis jetzt hatte. Mit zwölf Monden wurde Farnherz dann zum Krieger. Später kamen sich er und NAME näher. Sie ist jetzt seine Gefährtin.


© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Abendpfote

Abendpfote


Farnherz Empty
BeitragThema: Re: Farnherz   Farnherz EmptyFr Dez 27, 2013 3:46 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 

Farnherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Samtkralle und Farnherz suchen drei Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Winterclan
-