Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Windkatzen - Die Katzen des Windes !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lindenstern




Windkatzen - Die Katzen des Windes ! Empty
BeitragThema: Windkatzen - Die Katzen des Windes !   Windkatzen - Die Katzen des Windes ! EmptyFr Dez 27, 2013 3:34 am


.::Windkatzen::.

Windkatzen - Die Katzen des Windes ! K083156w086am2fqg


Inmitten einer großen Katzenmenge stand ein grauer Kater mit erhobenem Kopf vor einem schwarz-braun gestreiftem. Der graue hatte zwischen seinen Pfoten ein kleines Fellbündel. "Windpelz. Du hast uns alle verraten !" der gestreifte fing an zu reden "Du hast den WiesenClan verraten ! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen !?" Windpelz blickte das kleine Fellbündel an, dann den gestreiften "Nichts. Rein garnichts." Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete der gestreifte ihn "Nun gut. So sei es." er holte tief Luft und jaulte "Windpelz. Deine Strafe wird die Verbannung sein !" Sachte hob der graue das Junge auf und ging dann. Aber er bleibt kurz stehen und blickt die Versammelten an. "Wer mit mir kommen will, soll mit mir kommen ! Ich werde einen neuen Clan aufbauen und in diesem wird keiner mehr Angst haben müssen !" Die Katzen blickten sich an und ungefähr die hälfte von ihnen standen auf und folgten Windpelz mit dem weißem Fellbündel im Maul in die Verbannung.

Ein paar Blattwechsel später ...

"Windstern, bitte. Stirb nicht !" Der graue blickte die weiße Kätzin an. "Lindenduft, meine Zeit ist gekommen. Ich habe das was der SternenClan von mir verlangte erfüllt." er hustete "Der WiesenClan wird nicht mehr von Eichenstern angeführt. Nun ist meine Zeit auch gekommen." Die weiße schüttelte den Kopf. "Nein, Windstern, nein ! Deine Zeit ist noch nicht gekommen." Ein liebevoller Glanz lag in den Augen des grauen "Doch. Lindenduft, du warst eine wundervolle Tochter, eine wundervolle 2. Anführerin und du wirst auch eine wundervolle Anführerin sein. Es liegt nun an dir den WindClan zu führen und deinem Schicksal zu folgen." Die Flanke von Windstern hob sich noch einmal, dann blieb sie still und der Graue hauchte sein letztes Leben aus. Eine Träne rollte der neuen Anführerin des WindClans die Wange runter. "Windstern ..." sie holte einmal tief Luft und miaute dann "Ich werde mein bestes geben !"




Gründerin: Lindenstern
Gründung: 21.12.2013
Eröffnung: 22.12.2013
RPG Eröffnung: Noch nicht.


Forum
Die Regeln
Gästebuch


© Lindenstern
Nach oben Nach unten
 

Windkatzen - Die Katzen des Windes !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gefahren der Katzen
» Beute der Katzen
» Die Sinne der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Verbündete
-