Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nebelpfote ~~ Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelpfote

Nebelpfote


Nebelpfote ~~ Schüler Empty
BeitragThema: Nebelpfote ~~ Schüler   Nebelpfote ~~ Schüler EmptyFr Dez 27, 2013 10:39 am



Nebelpfote }

# NAME Nebelpfote
# GESCHLECHT Kater
# ALTER 6 Monde
# ZUGEHÖRIGKEIT Winterclan
# CLANAUFGABE Schüler

{ Charakterzüge

Nebelpfote ist ein einfach gestrickter Charakter. Er ist aufgeweckt, wie jedes Junge wesen, zudem überaus neugierig und wissbegierig. Erkundet viel und gern und lernt auch gerne immer dazu, wenn die Sachen nicht unangenehm sind. Wenn sie unangenehm sind, kann er durchaus auch Reißaus nehmen. Manchmal ist er auch ziemlich hibbelig, das ist aber eher selten der Fall, meist nur dann, wenn er zu Lange im Lager hocken musste. Seinem Clan und Anführer ist schon loyal ergeben, kann aber manchmal schon am Anführer zweifeln.

# STÄRKEN
■ Schnell
■ Schwimmen
■ Planer
SCHWÄCHEN #
■ Ist manchmal
  Tollpatschig
■ Hibbelig manchmal
■ Klettern

{ Äußerlichkeiten

# STATUR durchschnittlich groß für sein Alter und Schlank
# BESONDERHEITEN //

# FELLFARBE Weiß-Schwarz/grau
# FELLMUSTERUNG Gefleckt
# FELLSTRUKTUR Mitelmäßig Lang, sehr dicht, schützend und wärmend. Der Schwanz ist eher Bauschig.
# AUGENFARBE Gelb/Grün

{ Soziales

# MUTTER Rose . Hauskatze. Verbleib Unbekannt
# VATER Sydney. Streuner. Verbleib Unbekannt

# GESCHWISTER Budd. Hauskatze. Verbleib Unbekannt
# PARTNER/IN //
# NACHWUCHS //

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Den Clan beizutreten.
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS Seine Familie zu verlassen. Die Vorurteile des Clans.

Nebelpfote wurde nicht als Clankatze geboren, geboren wurde er als Hauskatze, mit Namen Stray. Ja ein äußert netter Name, aber was sollte man machen. Nun auf jeden Fall, hatte er wohl die Gene seines Vaters geerbt da er gerne seine Freiheit genossen, das Haus seiner Besitzer war einfach schrecklich für ihn, es war ein Gefängniss und nicht mehr. Als er 4 Monde war, schaffte er es endlich, zwar musste er dafür seine Familie aufgeben, doch er hatte seine Freiheit, er hatte den Zaun des Gartens überwunden. Nach dem setzte er seinen Weg fort, suchte die Clans auf und landete schließlich beim Winterclan. Nun Ja, dort erlebte erstmal gehörige Vorurteile, sie wollten kein Hauskätzchen in ihrem Clan, doch dieser Wunsch wurde nicht erfüllt. Nachdem er sich , sozusagen bewiesen hatte, nahm man ihn ihm Clan auf. Zuerst musste er seinen alten Namen behalten. Nun Jetzt ist er bereits 6 Monde, hat seinen Schülernamen und ist ganz zufrieden..


© Season Cats, 2013


Zuletzt von Nebelpfote am Sa Dez 28, 2013 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


Nebelpfote ~~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote ~~ Schüler   Nebelpfote ~~ Schüler EmptyFr Dez 27, 2013 9:01 pm

Mh, du bist zwar noch nicht fertig, aber die Statur geht so nicht. 'Normal' ist nämlich relativ, ergo kann es von jedem anders verstanden werden. Du kannst aber schreiben, dass er eine - für sein Alter - gewöhnliche Größe hat.
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


Nebelpfote ~~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote ~~ Schüler   Nebelpfote ~~ Schüler EmptySa Dez 28, 2013 1:56 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nebelpfote ~~ Schüler Empty
BeitragThema: Re: Nebelpfote ~~ Schüler   Nebelpfote ~~ Schüler Empty

Nach oben Nach unten
 

Nebelpfote ~~ Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor und Schüler Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Winterclan
-