StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Spinnentatze ~~ Ältester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Spinnentatze ~~ Ältester   Fr Dez 27, 2013 4:19 am



Spinnentatze }

# NAME Spinnentatze
# GESCHLECHT Kater
# ALTER 240 Monde
# ZUGEHÖRIGKEIT Herbstclan
# CLANAUFGABE Ältester

{ Charakterzüge

Sein Charakter? Mit den Jahren ist er Muffiger und gestresster geworden. Zu seinen Clankameraden ist er zwar einigermaßen freundlich und warmherzig, aber des Öfteren ist er wirklich mies gelaunt und kann patzig reagieren. Aber eigentlich sollte man hinter diese Fassade schauen, dann würde man den früheren Charakter des Katers sehen. Ein freundlicher Kater der gerne mal, was mit Jungen unternahm. Was er heute für die Jungen gerne tut, ist ihnen Geschichten zu erzählen. Nun der einfachste Fakt, er bleibt seinem Anführer und Clan treu ergeben.

# STÄRKEN
■ Geschichten erzählen
■ Schlafen
■ Gerissen trotz der Jahre
SCHWÄCHEN #
■ Sein Alter
■ Laufen
■ Sich lange auf
den Beinen halten

{ Äußerlichkeiten

# STATUR Mittegroß, abgemagert durch die Jahre.
# BESONDERHEITEN ..

# FELLFARBE Schwarz-Weiß
# FELLMUSTERUNG Gefleckt
# FELLSTRUKTUR Undicht, fällt ihm auch so langsam aus. Ist nicht mehr wirklich sehr wärmend
# AUGENFARBE Bräunlich

{ Soziales

#MUTTER Rosenfell. Herbstclan. Verstorben
#VATER Sturmseele. Herbstclan. Verstorben

#GESCHWISTER Windläufer. Herbstclan. Verstorben
#PARTNER/IN Winterlied. Herbstclan. Verstorben
#NACHWUCHS Schattenwind. Herbstclan. Verstorben

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Geburt seines Sohnes, Schattenwind.
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS Verlust von Windläufer, Winterlied und Schattenwind.

Meine Vergangenheit. Jüngling du wagst dich auf dünnes Eis, du fragst etwas was du nicht fragen solltest. Aber schön. Ich wurde im Herbstclan geboren, vor vielen Monden, zusammen mit meinem Bruder Windläufer. Wir waren die Einzigen Jungen meiner Eltern, sie waren gütige und ehrenvolle Eltern, ich und mein Bruder respektierten sie und sahen zu ihnen auf. Leider verstarben sie viel zu Früh, weißt du Jüngling ? Sie starben als wir grade mal zwei Monde Schüler waren. Eine schreckliche Zeit. Wir konnten uns eine Zeit lang nicht mal mehr kontrollieren, wir waren volkommen verwirrt, durcheinander. Eine wahrhaftig schreckliche Zeit. Dennoch meistern wir dies Schüler Zeit. Weißt du Jünglich ich werde dir nicht alles ganz detailiert erklären, dazu hab ich keine Lust. Zuviele schlechte schmerzhafte Erinnerungen. Während unserer Kriegerzeit lernte in Winterlied kennen, sie war eine bezaubernde Kätzin und ich hab sie wirklich über alles geliebt. Windläufer hatte weniger Glück, er fand keine Gefährtin aber es schien ihm egal zu sein, er verbrachte die Zeit meistens einfach mit uns  beiden. Unser Glück wurde bald belohnt mit einem kleinen Sohn, Schattenwind. Die anderen Jungen schafften es nicht, aber wir waren froh um dieses eine kleine Geschöpf. Wir zogen es groß, wir sahen seine Ausbildung zum Schüler, doch leider bekam nur ich seine Kriegerzeit mit. Meine Gefährtin und mein Bruder starben, als wir uns wohl zu weit vom Lager trauten, ich verlor zwei wichtige stücke meines Lebens an einem Tag. Ich beobachtete seitdem hauptsächlich meinen Sohn. Weißt du was schrecklich ist Jüngling ? Wenn das eigene Kind eher geht als einer selber. Ja mein Sohn starb, während eines Auftrags, die er als Krieger zu erfüllen hatte. Und ich ? Ich lebe noch. Aber zum Glück hinterließ er mir eine kleine Enkelin, die ich ebenfalls wie meinen Sohn beobachtet habe, auf ihrem Wege. Das ist sie meine Geschichte. Zufrieden Jüngling ?


© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Spinnentatze ~~ Ältester   Fr Dez 27, 2013 4:49 am

Angenommen.

_________________

we say goodbye in the pouring rain
We say goodbye in the pouring rain And I break down as you walk away. Stay, stay. 'Cause all my life I've felt this way But I could never find the words to say Stay, stay.Alright, everything is alright Since you came along And before you I had nowhere to run to Nothing to hold on to I came so close to giving it up. And I wonder if you know How it feels to let you go?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Spinnentatze ~~ Ältester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mauskralle | Ältester
» Graustreif | Krieger
» Rauschweif |m| Ältester
» Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Herbstclan
-