StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Feuerstern - was haltet ihr von ihm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Fr Dez 27, 2013 4:53 am

Sicherlich jeder weiß, dass Feuerstern - das rote Bündel Fell - der Anführer des DonnerClans ist. Und viele total nervt.

Was haltet ihr von ihm?

Hier bitte eure ehrliche und unzensierte Meinung. c:

_________________

we say goodbye in the pouring rain
We say goodbye in the pouring rain And I break down as you walk away. Stay, stay. 'Cause all my life I've felt this way But I could never find the words to say Stay, stay.Alright, everything is alright Since you came along And before you I had nowhere to run to Nothing to hold on to I came so close to giving it up. And I wonder if you know How it feels to let you go?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Fr Dez 27, 2013 6:21 am

Ich finde ihn manchmal etwas feige, aber manchmal auch wieder nicht. Ist nicht mein Lieblingscharakter, war er auch nie. Aber er ist passend in seine Rolle. Ich finde ihn so gut, viel muss ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Fr Dez 27, 2013 7:26 am

Mh. Jetzt kommt meine Meinung.
Ich finde ihn absolut nervig, pussyhaft und scheiße. Er ist ein "OMG ich bin so PERFEKT" *Würgreiz*.
Eben ein Gary Sue. Und ich mag die nicht. Häherpfotes oder Dunkelstreifs sind viel cooler. (Ich will kleine Dunkelstreifchens haben, Babys von Dunkelstreif *~*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Fr Dez 27, 2013 11:48 pm

Hmm .. schwer zu sagen. In der ersten Staffel war er mein Lieblingscharakter (klar Hauptperson und alles xD). Durch ihn hat man die ganze WarriorCats Welt kennengelernt und er war genauso neu als Hauskätzchen wie wir ale Leser. Klar, er kam immer etwas perfekt rüber, aber mich hat das nie gestört. In der zweiten Staffel rückt er ja eh in den HIntergrund, weshalb er mir da recht egal war, aber er hat sein gutes Herz beibehalten, das er bei Rußpelz hatte, bei Blaustern und Gelbzahn.
In der dritten Staffel (die ich sowieso nicht leiden kann xD) finde ich ihn schlicht weg bescheuert. Er ist nicht mehr der, der er mal war ... zu einem typischen Anführer mutiert ... und seine Enkel . na ja .. anderes Thema ^^"

_________________
Liebe ist nicht die Abwesenheit von Logik,
sondern Logik, die untersucht und neu berechnet,
erwärmt und geschmiedet wird, um in die Konturen
des Herzens zu passen.


♥️Miri♥️
♥️_ _ _ _♥️
♥️_ _ _ _ _ _ _ _ _♥️
♥️Darly♥️
♥️Caro♥️

Mieps *O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   

Nach oben Nach unten
 

Feuerstern - was haltet ihr von ihm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Speziell an die männlichen User, was haltet ihr davon?
» Feuerstern
» Feuerstern
» Was haltet ihr davon???
» feuerstern und sandsturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Warrior Cats
-