Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Lava stellt sich mal vor c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavaherz

Lavaherz


Das Lava stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Das Lava stellt sich mal vor c:   Das Lava stellt sich mal vor c: EmptySa Dez 28, 2013 12:01 am

Hallo Gast :D
Ja, ich habe fast verpennt mich hier mal vorzustellen xD Aber egal^^

Sou…ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen, bin Vegetarier und gehe in die siebte Klasse. In meiner Freizeit lese ich, reite ich, bin ich am PC oder mache Sport^^ Am liebsten lese ich die Elbenthal Saga(*___________________________*), wer die noch nicht gelesen hat…na ja xD Ich erwarte jetzt den dritten Teil *O* 

Mein Lieblingspferd ist ein Hafi, der aber leider vor kurzem in Rente gegangen ist *Cry* Jetzt reite ich meistens auf Funny, einem Shetty :D Der Trab ist so geil mit ihr xD 

Ihr könnt mir gerne noch fragen stellen :3

Lg Lava(Farnherz)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Nordstern

Nordstern


Das Lava stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Das Lava stellt sich mal vor c:   Das Lava stellt sich mal vor c: EmptySa Dez 28, 2013 12:08 am

Ähm .. joa .. wir haben uns ja eben kurz im Chat gesehen, aber nochmals herzlich Willkommen ^.^
Wie gesagt ich kenn hier eh keinen, aber viel Spaß, sei lieb zu den Regeln und pass auf Nebel und ich beißen. Und Asche vll auch, da bin ich mir nicht sicher :3

glg Sternchen
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


Das Lava stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Das Lava stellt sich mal vor c:   Das Lava stellt sich mal vor c: EmptySa Dez 28, 2013 1:06 am

Jay beißt auch. c:

BEERE *0* Schatzipuh, hast dich ganz brav vorgestellt. <3
Nach oben Nach unten
Häherschwinge

Häherschwinge


Das Lava stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Das Lava stellt sich mal vor c:   Das Lava stellt sich mal vor c: EmptySa Dez 28, 2013 4:32 am

Hay :3
Herzlich Wilkommen und hab Spaß..
Sei aktiv& schreib schön viel Beiträge...
Btw. du bist 13 und in der 7.? Ich bin 12 und in der 7. :DD
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Farnherz

Farnherz


Das Lava stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Das Lava stellt sich mal vor c:   Das Lava stellt sich mal vor c: EmptySa Dez 28, 2013 4:56 am

Danke an alle :D *_* An die Regeln werde ich mich halten und wegen den Beiträgen, ich bin ein große Sparerin…auf jeden Fall meistens :D

@Häher: Ich bin erst vor drei Tagen 13 geworden ^-^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Das Lava stellt sich mal vor c: Empty
BeitragThema: Re: Das Lava stellt sich mal vor c:   Das Lava stellt sich mal vor c: Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Lava stellt sich mal vor c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lerche stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Vorstellung
-