Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shadow Land - Im Land der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eine Vampirin




Shadow Land - Im Land der Schatten Empty
BeitragThema: Shadow Land - Im Land der Schatten   Shadow Land - Im Land der Schatten EmptyFr Dez 27, 2013 12:33 pm

Hallo!
Ich würde gerne eine Anfrage zur Patenschaft machen, da auch ich ein kleines Forum habe und daran interessiert wäre :)
Die Seite heißt Shadow Land und es geht um Vampire, Werwölfe und Magier. Immer wieder gibt es erbitterte Kämpfe, zum Beispiel um neue Mitglieder, denn alle suchen noch mutige Krieger und Kriegerinnen für ihren Stamm - und sie schrecken vor nichts zurück. (Genauere Informationen auf der Seite selbst)
Hier ist der Link:
http://shadow-land.forumieren.de
Ich würde mich freuen, wenn es mit der Patenschaft klappen würde!
Nach oben Nach unten
Silvanya




Shadow Land - Im Land der Schatten Empty
BeitragThema: Re: Shadow Land - Im Land der Schatten   Shadow Land - Im Land der Schatten EmptyDo Jan 16, 2014 4:35 am

Tut mir Leid dass ihr so lange auf die Forenvorstellung warten musstet :/
Aber hier kommt sie:

Storyline

Eine wirkliche Storyline gibt es noch nicht, da das RPG noch nicht eröffnet ist. Ungefähr aber wird es so ablaufen:
Es wird Prophezeiungen geben, einige werden leicht zu lösen sein, doch andere wiederum nicht. Die Stämme werden alles geben müssen, um herauszufinden, was die Prophezeiungen bedeuten. Die Stämme werden sich friedlich treffen um sich zu beraten, doch es wird auch erbitterte Kämpfe geben. Damit es nicht zu viele Todesfälle gibt, werden die Stämme Regeln vereinbaren müssen, doch irgendwer wird sie immer brechen...

Daten

Forumseröffnung: 19. Dezember 2013
Mitgliederzahl: Im Moment 5, davon 3 Aktive
Anzahl der Themen: 41

Sagt wenn ihr noch mehr braucht ;)

Das Team

Das Team besteht im Moment nur aus mir, da noch nicht zu viel Arbeit ansteht und die Seite noch nicht genug Mitglieder hat. Sobald mehr Mitglieder da sind, werde ich auch noch andere Administratoren erwählen...


Ich hoffe das war gut so, bitte meldet euch wenn ihr noch was wissen müsst... :)
LG,
Silvanya

Nach oben Nach unten
 

Shadow Land - Im Land der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bündnisse
-