Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gold macht Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Goldtanz

Goldtanz


Gold macht Urlaub Empty
BeitragThema: Gold macht Urlaub   Gold macht Urlaub EmptyFr Dez 27, 2013 9:21 pm

Hey!

Also, ich wollte euch nur bescheid geben das ich ab morgen für 11 - 12 Tage wegbin.

Da ich noch nict im RPG aktiv bin, brauch ich ja keine Vertretung. Aber wenn sie gebraucht wird kann sie ruhig einfach mitgezogen werden. ;)


Einen Guten Rutsch wünsch ich euch allen!!


GLG
Goldi


Zuletzt von Goldtanz am Fr Dez 27, 2013 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


Gold macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Gold macht Urlaub EmptyFr Dez 27, 2013 9:23 pm

Alles klar Goldtanz.
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß im Urlaub. ;3 <3
Nach oben Nach unten
Honigbär

Honigbär


Gold macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Gold macht Urlaub EmptyFr Jan 03, 2014 3:29 am

Oh, viel Spaß Goldiii :3! Guten Rutsch und den Rest hab ich dir schon per PN geschrieben höhö. x3
Nach oben Nach unten
Rosenjunges

Rosenjunges


Gold macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Gold macht Urlaub EmptyFr Jan 10, 2014 5:54 am

Hey,
Danke, der Urlaub war sehr schön, bis auf die letzen Tage (also gestern und Heute), denn gestern habe ich erfahren das mein Hund eingeschläfert wurde.

Ich bin noch sehr verletzt und traugig, weshalb ich sicherlich nicht viel on kommen werde. Wenn ich on bin ist es so weil ich mich teils ablenken will, aber bitte erwartet nicht von mir zu posten.


Hoing, ich habe keine PN bekommen.


GLG
Rose
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Gold macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Gold macht Urlaub EmptySa Jan 11, 2014 7:21 am

Oh du arme. D: Ablenkung ist da das richtige. <3

Wenigstens war ein Teil des Urlaubs schön und ich freue mich, dass du wieder da bist.
<33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gold macht Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Gold macht Urlaub   Gold macht Urlaub Empty

Nach oben Nach unten
 

Gold macht Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Abwesenheit
-