StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Phönixkristall - Königin des FrühlingsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Phönixkristall - Königin des FrühlingsClan   Sa Dez 28, 2013 2:35 am



Phönixkristall }

# NAME Phönixkristall
# GESCHLECHT Kätzin
# ALTER 12 Blattwechsel
# ZUGEHÖRIGKEIT FrühlingsClan
# CLANAUFGABE Königin

{ Charakterzüge

Mein Charakter? Hm... Wie beschreibe ich den am besten? Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Ich kann Katzen einfach nicht leiden sehen und tue immer alles mögliche, um einen Kampf zu vermeiden. Ich helfe wo ich kann und bin dabei oft immer freundlich. Natürlich hat das freundlich sein auch Ausnahmen. Ich kann auch wütend werden und manchmal bin ich auch etwas arrogant. Das aber nur, wenn man mich so richtig gereizt hat, denn eigentlich werde ich nicht so schnell wütend oder arrogant. Gegenüber Jungen bin ich immer liebevoll und freundlich, egal was sie anstellen. Das kommt wohl daher, dass ich auch gerne irgendwann mal Junge haben möchte. Gegenüber meinem Clan und meinem Anführer Bin ich treu und loyal und ich tue immer mein Bestes zum Wohle meines Clans. Ich habe Humor und kann andere Katzen gut zum Lachen bringen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, auch jetzt noch als Kriegerin. Für viele Katzen bin ich eine gute Freundin, da ich sehr gut zuhören kann und immer eine Lösung für ein Problem finde. Ich bin für andere da. Ich liebe die falsche Landschaft und die Jagd. Das Gefühl von Frischbeute in meinen Pfoten und der Geruch der Wiesen ist einfach ein einmalig. Junge mag ich total gerne und irgendwann würde ich gerne selbst welche bekommen. Auch meinen Clan habe ich total gerne. Es ist ein wundervolles Gefühl von Gemeinschaft und man ist nie alleine, dass finde ich schön.

Ich hasse Kämpfe, da diese nur zu verletzten Katzen und einem geschwächten Clan führen. Es muss dich eine Möglichkeit geben, die Angelegenheiten friedlich zu lösen! Regen mag ich nicht. Es ist einfach das Gefühl von nassem Fell, dass mir nicht behagt. Auch Krähenfraß kann ich absolut nicht leiden.

# STÄRKEN
■ jagen
■ rennen
■ sich um andere kümmern
SCHWÄCHEN #
■ kämpfen
■ schwimmen
■ klettern

{ Äußerlichkeiten

# STATUR Ich bin von Natur aus eine sehr zierliche und schlanke Kätzin. Ich kann so viel essen wie ich will, aber ich nehme trotzdem nicht zu. Das macht aber nichts, denn ich habe trotzdem Muskeln, die man besonders im Kampf deutlich sehen kann. Außerdem bin ich eine mittelgroße Kätzin, jedoch fühle ich mich manchmal etwas klein.
# BESONDERHEITEN

# FELLFARBE Mein Fell ist rot.
# FELLMUSTERUNG Jedoch nicht gänzlich rot, sondern weist an Bauch, Brust, Kopf, Pfoten und Beine weißes Fell auf.
# FELLSTRUKTUR Es ist zudem sehr dicht und kurz, aber es schützt mich vor Wind und Regen einigermaßen gut. Zudem ist es etwas flauschig und sehr gemütlich.
# AUGENFARBE Meine Augen sind von einem freundlichen Grün, die immer etwas schimmern und somit einen leichten Eindruck von Blau hinterlassen.

{ Soziales

# MUTTERSchwanenherz - 5 Jahre alt - schneeweiße Kätzin - lebend
# VATER Distelkralle - 5 Jahre alt - goldbrauner Kater mit leichtem Rotstich - tot

# GESCHWISTER Zedernjunges - Kater - verschwunden - brauner Kater
Weisskralle - Kater - Krieger - weißer Kater
Buchenstein - Kater - Krieger - brauner Kater
# PARTNER/IN Krallenlied - lebend
# NACHWUCHS gesucht

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Mein bestes Erlebnis war der Tag, an dem Krallenlied, mein Gfährte mir seine Liebe gestand. Außerdem auch der Moment, in dem ich merkte, dass ich Junge erwarte.
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS Ich glaube mein schlimmstes Erlebnis war der Tag, an dem mein Vater von uns ging. Ich vermisse ihn so sehr.

Ich wurde vor 12 Blattwechseln im FrühlingsClan geboren. Zusammen mit meinen drei Brüdern. Ich war die einzige Kätzin und manchmal glaube ich, dass Schwanenherz, meine Mutter, sich deshalb immer etwas mehr um mich kümmerte. Meine Jungenzeit war sehr abenteuerlustig. Ich habe viel Quatsch gemacht und auch oft dafür ziemlichen Ärger bekommen. Aber was soll man machen? Ich war halt neugierig. Ziemlich bald stellte mein Bruder Zedernjunges fest, dass er sich im Clan nicht wohl fühlte. Er sprach mit mir darüber, aber ich schenkte dem keine Beachtung. Das war ein Fehler, denn am Tag darauf war er spurlos verschwunden. Wir fanden ihn nie wieder. Mit 6 Monden wurde ich dann zu Korallenblütes Schülerin ernannt. Ich lernte schnell und fleißig und war eine vorbildliche Schülerin. Mit 1 Jahr wurde ich dann zur Kriegerin, zusammen mit meinen beiden verbliebenen Brüdern, Buchenstein und Weisskralle. Mit 2 Jahren starb mein Vater Distelkralle im Kampf. Es nahm mich sehr mit, da ich ihn sehr geliebt hatte. Auch jetzt noch bin ich oft traurig, aber es ist schon viel besser geworden.


© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Phönixkristall - Königin des FrühlingsClan   Sa Dez 28, 2013 11:14 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-cats.forumieren.de
 

Phönixkristall - Königin des FrühlingsClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa
» Efeusee~eine junge Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Frühlingsclan
-