StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | .
 

 Pantherpfote im SommerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Pantherpfote im SommerClan   So Dez 29, 2013 1:37 am



Pantherpfote}

# NAMEPantherpfote
# GESCHLECHTKater
# ALTER7 Monde
# ZUGEHÖRIGKEITSommerClan
# CLANAUFGABESchüler

{ Charakterzüge

Wie Pantherpfote so tickt? Das ist schwer zu beschreiben.. Er ist schwer zu begreifen, da er immer seine Meinung ändert. Man kann nicht vorhersehen, was er ungefähr tun wird oder lassen wird. Der Schüler ist etwas egoistisch, aber nicht so extrem, das man es nicht aushalten könnte. Er denkt, er würde immer alles richtig machen und wird schnell stickig, wenn man ihn belehrt. Maulig wird er auch recht schnell. Eigendlich hat Pantherpfote sich gut im Griff, aber wenn ihn etwas zu sehr aufregt, kann er sehr schnell agressiv werden und freche Dinge sagen. Sein Mentor NAME belehrt ihn dann aber jedes mal. Auf der anderen Seite, ist Pantherpfote sehr mitfühlend und ein guter Zuhörer. Man kann ihm alles erzählen, bei ihm sind Gehimnisse sicher. Er würde für seine Freunde durch's Feuer gehen und sein Leben lassen um seinen Clan zu beschützen. Er ist ein sehr loyaler SommerClan Kater.

# STÄRKEN
■ Mitfühlend
■ Vögel fangen
■Ausdauernt
SCHWÄCHEN #
■ Freche Zunge
■ Mäuse fangen
■ Wechselt seine Meinungen ständig

{ Äußerlichkeiten

# STATUR Pantherpfote ist ein für sein Alter sehr großer und muskulöser Kater. Die meisten Muskeln sind an seinen Schulter und Hinterbeinen. Er hat einen mittelgroßen Kopf und rundliche Augen. Vor seinen Krallen sollte man Angst haben, sie sind unglablich lang und spitzt.
# BESONDERHEITENSehr groß für sein Alter|Seine unglaublich langen Krallen

# FELLFARBESein Fell ist rabenschwarz und schimmert in der Sonne.
# FELLMUSTERUNGKeine.
# FELLSTRUKTUR Das Fell ist kurz und flach anliegend. Dadauch, das es sehr dicht ist, hält es jedes Wetter gut ab.
# AUGENFARBEEin leicht golden schimmerndes gelb.

{ Soziales

# MUTTER Wirbelrose|Verstorben
# VATER Abendsonne|In einem Kampf verstorben

# GESCHWISTER Eine Schwester.
# PARTNER/IN Später vielleicht mal.
# NACHWUCHS Später vielleicht mal.

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNISSchülerzeremonie
# SCHLIMMSTES ERLEBNISTot seiner Eltern

Pantherpfote, damals noch Pantherjunges, wurde am Anfang der Blattgründe geboren. Er und seine Schwester hatten viel Spaß miteinander und spielten so lange sie konnten. Es war eine schöne Zeit für den Kater, voller Freude und Spiel. Aber diese schöner Zeit, verwandelte sich in einen traurigen Abschnitt seines Lebens, als seine Mutter und sein Vater starben. Zum Glück waren er und seine Geschwister damals schon entwöhnt und konnten Frischbeute essen. Mit sechs Monden wurde er dann zum Schüler, das beste Erlebniss, das er bis jetzt hatte. Sein Mentor ist Finsterlicht. Auch eines seiner schönsten Erlbenisse war, als er seine erste Beute machte-einen Star.


© Season Cats, 2013
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Pantherpfote im SommerClan   Mi Jan 01, 2014 9:49 am

Bin fertig c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Pantherpfote im SommerClan   Do Jan 02, 2014 4:01 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pantherpfote im SommerClan   

Nach oben Nach unten
 

Pantherpfote im SommerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Sommerclan
-