Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 CrackPairing / Shipping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtkralle

Samtkralle


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:05 am

Kennt ihr CrackPairing / Shipping (von Warrior Cats)?

Das ist, wenn man Charaktere als Paar aufschreibt, die niemals zusammen sein wollen/können/sollen, weil sie es nicht wollen oder es keinen Sinn macht. C: Es ist auch zu dritt möglich.

Beispiele:
  • Feuerstern und Tigerstern
  • Feuerstern, Graustreif und Rabenpfote
  • Habichtfrost und Brombeerkralle
  • Tigerstern und Leopardenstern
  • Distelblatt und Aschenpelz


Und jetzt kommen meine Zusammenstellungen XD


  • Aschenpelz und Brombeerkralle
  • Geißel und Aschenpelz
  • Leopardenstern und Weißkehle (oder -klaue? kA wie der hieß)
  • Feuerstern und Brombeerpfote
  • Häherfeder und Rußherz
  • Aschenpelz und Eichhornschweif
  • Dunkelstreif und Sandsturm
  • Krähenfeder und Häherfeder
  • Feuerherz und Rußpelz
  • Habichtfrost und Federschweif
  • Feuerherz und Blaustern
  • Nebelfuß und Steinfell
  • Distelblatt und das Gesetz der Krieger
  • Blaufell und Schiefmaul
  • Geißel und Gelbzahn
  • Tigerstern und Löwenglut
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:08 am

Bei mir war das mal Geißel und Lichtherz...Wtf..Ähm..Keine Ahnung wie ich drauf kam, aber naja..Alterunterschied etc. D:
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:12 am

Dafuq. Geißel und Lichtherz? XD Interessant - der Größenunterschied erst: Ich will gar nicht wissen, wie das bei einer Befruchtung aussieht..
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:17 am

Sorry..Aber das waren so meine Lieblingscharaktere..und ja..warum dann nicht zusammen? XD
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:23 am

Joa.. warum nicht. Aber Sex mit Geißel und Lichtherz wird merkwürdig. Ein alter kleiner Tattergreis mit einem großen jungen Mädel c:
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:30 am

Das stelle ich mir gerade vor, nur mit Menschen..Oh Gott..Sis, das ist gut, dass das nie passieren wird! xD
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:32 am

Oh Gott o.0 Bildliche Vorstellung, lass mich in Ruhe! D: XD
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:45 am

Aber wie wäre Langschweif und Blaustern? XD Fällt mir gerade so ein.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee

Fleckenschnee


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:55 am

Jayfeather and me. *w*
*huuuust* o: xD
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 4:57 am

Ähm..Na richtig sexy!? xD
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee

Fleckenschnee


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 5:00 am

Ja. *w*
Ich liebe Jayfeather. :DD o3o
l.g.
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 5:02 am

Aww süß. Na dann..viel Glück? xD Aber treibt es nicht zu wild oder bringt euch nicht in Gefahren. qwq
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptySo Dez 29, 2013 6:01 am

ICH WILL MITMACHEN Ò.Ó
Ich liebe Jayfeather ♥

Oder Dunkelstreif *-* Jaaa, ich will gaaanz viele kleine Dunkelstreifchens *0*
Nach oben Nach unten
Schwanenwind

Schwanenwind


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptyMi Jan 01, 2014 12:52 pm


Geißel und Rußpelz °-° Das Gleiche Thema hab ich in 'nem anderen Forum geschrieben xD Mit genau den gleichen Aufzählungen..unsow.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptyDo Jan 02, 2014 2:28 am

Na geil..Aber das wäre auch Interessant..Die beiden..Ist da nicht eigentlich auch so ein Altersunterschied? o.o
Nach oben Nach unten
Schwanenwind

Schwanenwind


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptyDo Jan 02, 2014 2:49 am


Kann man so sagen. Außerdem sind die früher Mal meine Lieblingschars gewesen. Da kam ich dann drauf xD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Nachtseele

Nachtseele


CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping EmptyDo Jan 02, 2014 8:06 am

Stimmt, kenne ich. xD Aber einfach mal so in die gleiche Altersgruppe schmuggeln. owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




CrackPairing / Shipping Empty
BeitragThema: Re: CrackPairing / Shipping   CrackPairing / Shipping Empty

Nach oben Nach unten
 

CrackPairing / Shipping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Warrior Cats
-