Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erweiterung der Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenclan

Sternenclan


Erweiterung der Story Empty
BeitragThema: Erweiterung der Story   Erweiterung der Story EmptyDo Jan 02, 2014 5:57 am

Durch den wunderbaren ersten Rollenspiel-Post von Blattstern ist mir eine äußerst tolle Idee gekommen, wie wir das Rollenspiel spannender gestalten können. Und zwar:

Die Anführer werden alle - wie Blattstern - Träume von verstorbenen Katzen haben, die ihnen sehr wichtig waren. In diesem Träumen geht es um den - endgültigen - zukünftigen Tod des jeweiligen Anführers. Und tatsächlich sind diese Träume Prophezeiungen - denn in jedem der Clans gibt es zwei Katzen, die die Anführer töten wollen. Um das zu erreichen, haben sie sich bereits zusammen geschlossen, arbeiten aber verdeckt, damit man ihre Absichten bemerkt. Natürlich muss auch etwas dagegen passieren - also gibt es in jedem Clan jeweils einen Auserwählten, welcher Träume erhält, die ihm helfen, aufzudecken was passiert. Jedoch müssen sich die Auserwählten dazu auch zusammen schließen.

Natürlich brauchen wir auch eure Unterstützung. Denn es werden die Auserwählten und die s.g. Vernichter benötigt. Postet hier, wenn ihr eine der Rollen übernehmen wollt.

Übernommene Rollen:
Auserwählte:
Vernichter:
Nach oben Nach unten
https://season-cats.forumieren.de
Dämmerwolke

Dämmerwolke


Erweiterung der Story Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Story   Erweiterung der Story EmptyMo Jan 20, 2014 4:47 am

würde den part einer auserwählten übernehmen
Nach oben Nach unten
Schwarzpelz

Schwarzpelz


Erweiterung der Story Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Story   Erweiterung der Story EmptyMo Jan 20, 2014 5:46 am

Das wäre sehr schön. :3
Ich würde vorschlagen, dass du einen unerfahrenen Krieger oder ältereren Schüler dafür machst, aber das ist dir überlassen. ;3 Sag mir, wie du dich mit dem nennen willst und ich trag dich ein.
Nach oben Nach unten
Lerchenklang

Lerchenklang


Erweiterung der Story Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Story   Erweiterung der Story EmptyMi Jan 22, 2014 2:24 pm

sags dir sobald mir einer eingefallen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erweiterung der Story Empty
BeitragThema: Re: Erweiterung der Story   Erweiterung der Story Empty

Nach oben Nach unten
 

Erweiterung der Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Neuigkeiten
-