Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtseele

Nachtseele


Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  EmptyDo Jan 02, 2014 8:15 am

Hallöchen, hier könnt ihr euch über eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats unterhalten. Hoffentlich habt ihr viel Spaß dabei. <3

Ich fange mal an:

Geißel- Einst ist Geißel zu meinen L-Chara's dazu gestoßen als ich ihn als ich von ihm las und hörte. Klar, er kam in einer späteren Staffel, aber manches weiß man einfach über ihn und ich mag ihn einfach. Und eigentlich ist er ganz knuffig, nun ja, wie es jeder mag.

Lichtherz- Die Geschichte von ihr ist schrecklich, aber ich mag sie. Ich mag es, wie sie damit leben kann, wie sie es einfach kann.

Gelbzahn- Oh Gott, ich liebe ihr Charakter. Sie ist manchmal so..Unbeschreiblich einfach, ich mag einfach sie und ihre Taten.

Das war's irgendwie von mir. (:

Lg Nacht.
Nach oben Nach unten
Finsterlicht

Finsterlicht


Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  EmptyFr Jan 03, 2014 12:06 am

- Gelbzahn: Sie ist einfach nur geil. c: So episch kratzbürstig und sarkastisch. c:
- Häherfeder: Er ist fast wie Gelbzahn *~*
- Wieselpfote: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich ihn einfach. Vielleicht weil er ein schwächliches Bild abgab und sich beweisen wollte. Obwohl er von den Hunden umgebracht wurde, ist er für mich ein großer Krieger.
- Blattstern: Ich finde die Anführerin des WolkenClans irgendwie cool. Ich weiß auch nicht so genau wieso. XD
- Rabenpfote: Er ist so niedlich c:
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  EmptyFr Jan 03, 2014 11:14 pm

Also eins ist ja mal klar:
- Blattstern (Welch Ironie XD)
uuuund
- Rotschweif: Der zweite Anführer ist einfach epic *-*. Ich mag ihn c:
- Jayfeather: Wer mag ihn nicht xD?

Und meine zwei Hasscharaktere sind... Blattsee und Distelpfote. Einfach ekelhaft ihre arrogante Art o_o
Nach oben Nach unten
Lerchenklang

Lerchenklang


Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  EmptyMo Jan 06, 2014 2:23 am

Also meine sind:
~Blaustern: Sie hat so viel geben um anführerin zu werden sie hat ihre jungen aufgeben :/
~Feuerstern: ich weiß viele mögen ihn nicht aber durch ihn hab ich meine liebe zu WaCA endeckt seine geschichte fand ich einfach so süss vom Hauskätzchen zum anführer
~Echoklang: Sie ist einfach eine wunderbare Heilerkatze sie passt vollkommen darein als Wolkenclan Heilerin
~Brombeerkralle: Anfangs mochte ich ihn ja ganz und garnicht erst durch die Reise und seine liebe zu Eichornschweif wurde er mir simpatischer
~Blattsee und Eichhornschweif: Ich liebe die beiden einfach
~Löwenglut: von den dreien ist er mir der liebste
~Tüpfelblatt: Sie war einfach so wunderbar schade das sie so früh starb :'(
~Graustreif Rabenpfote und Weißpelz gehören auch noch dazu

hass chara hab ich fast mehr als lieblings ^^ wurde jezt ein recht langer post  sorry xD
Nach oben Nach unten
Frostblatt

Frostblatt


Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  EmptyMo Jan 06, 2014 3:33 am

Meine Lieblingscharas sind:

-Goosefeather: Er is komisch drauf, aber trotzdem einfach epiic *-*
-Häherfeder: Der Charakter... Awesome :DD So schön bissig :3
-Eichhornpfote: Nur Eichhornpfote, weil sie so kratzbürstig is *-* Als Kriegerin is sie irgendwie komisch .-.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  EmptyMo Jan 13, 2014 7:15 am

Jaa. Als Kriegerin ist Eichhornschweif doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.    Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.  Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Lieblings-Charaktere aus Warrior Cats.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats - Bestätigung
» Warrior Cats Heart(Annahme)
» Mountain Cats
» Choice Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Warrior Cats
-