Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frostblatt-Kriegerin des WinterClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblatt

Frostblatt


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 3:39 am



Frostblatt }

# NAME Frostblatt
# GESCHLECHT Weiblich
# ALTER 30 Monde
# ZUGEHÖRIGKEIT WinterClan
# CLANAUFGABE Kriegerin

{ Charakterzüge

Frostblatt ist eine sehr freundliche und manchmal auch etwas kratzbürstige Katze. Ihr Vater war Streuner, weshalb sie auch manchmal gerne alleine im Wald unterwegs ist. Sie liebt ihren Clan und ihre Aufgabe wie nichts anderes und benimmt sich immer so wie es sich gehört. Wenn eine Katze ein Problem hat, hilft sie gerne, das Problem zu lösen.

# STÄRKEN
■ bewahrt immer Ruhe
■ läuft ziemlich schnell
■ freundlich
SCHWÄCHEN #
■ manchmal etwas kratzbürstig und nervös
■ leichtgläubig
■ Spinnen

{ Äußerlichkeiten

# STATUR klein und zierlich
# BESONDERHEITEN eine Narbe am rechten Vorderfuß

# FELLFARBE weiß bis hell blaugrau
# FELLMUSTERUNG graue Streifen
# FELLSTRUKTUR lang und dicht
# AUGENFARBE eisblau

{ Soziales

# MUTTER Schmetterlingsfell; starb bei Geburt
# VATER Dornenauge; starb im Kampf

# GESCHWISTER //
# PARTNER/IN Suche noch
# NACHWUCHS //

{ Vergangenes

# BESTES ERLEBNIS Die erste Geburt die sie miterlebte
# SCHLIMMSTES ERLEBNIS sah Vater sterben

Frostjunges wurde in einem kalten Winter geboren. Sie war das einzige Junge, aber es gab Probleme bei der Geburt und ihre Mutter starb, als sie kaum einen Tag alt war. Sie wurde von verschiedenen Königinnen des Clans gesäugt und ihr Vater kümmerte sich sehr gut um sie. Schon mit wenigen Monden sah sie der vorherigen Heilerin gerne beim Kräuter sortieren und beim behandeln der Patienten zu und lernte schon früh viel von ihr. Als sie dann 6 Monde alt wurde, nahm die Heilerin sie als ihre Schülerin und sie begann die Ausbildung zur Heilerin. Frostpfote lernte schnell und konnte geschickt mit dem Kräutern umgehen. Sie war 8 Monde alt, als sie zum ersten Mal bei einer Geburt mithelfen durfte. Schließlich wurde sie zur vollen Heilerin und ihr Vater war stolz auf sie. Doch dann kam ein fürchterlicher Kampf, und sie versuchte alles, um ihren Vater zu retten, aber er starb vor ihren Augen. Trotz seines Todes half sie den anderen Verwundeten und rettete einige Leben. Bald darauf starb ihre Mentorin, und sie kämpfte mit der Trauer. Irgendwann kam sie mit ein paar Schülern mit, um ein paar Verteidigungstechniken zu lernen. Trotz ihrer Leidenschaft für das Heiler-sein gefiel es ihr, und sie trainierte weiter. Sie bekam eine Schülerin der sie alles beibrachte, was sie wusste, und wurde schließlich zur Kriegerin.


© Season Cats, 2013


Zuletzt von Frostblatt am So Jan 05, 2014 7:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 5:44 am

Ava und Bild bitte noch, aber ansonsten nice^^
Nach oben Nach unten
Frostblatt

Frostblatt


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 6:27 am

Ist das gut so? Ich hab jetzt nen Ava und Bild is auch drinne^^
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 6:56 am

Soudala, alles passt, nur ist leider bereits der Platz der Heilerin vergeben. :3
Änders bitte schnell und dann darf ich dich annehmen ^-^
Nach oben Nach unten
Frostblatt

Frostblatt


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 7:31 am

Echt? Dann hab ich da wad überlesen^^ Ok änder ich schnellll :DDD
Nach oben Nach unten
Nordstern

Nordstern


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 8:00 am

Owo - ich mische mich jetzt einfach mal ein o:
Angenommen~
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 05, 2014 8:44 am

=D Ich verschiebs ma xD
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptyDo Jan 09, 2014 4:44 am

Ich misch mich auch nomma ein. :D

Der Avatar ist zu klein und die Kätzis sehen sich nicht ähnlich. o: bin jz zu faul, um zu schauen, ob Copyright angegeben ist - aber wenn nicht, dann ein weiterer Grund für nicht Annahme. o;
Nach oben Nach unten
Sternenclan

Sternenclan


Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans EmptySo Jan 19, 2014 5:33 am

Ich habe jetzt mal ein Set für dich gemacht, also Gesuchebild, Charakterbild und Avatar. Somit bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
https://season-cats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty
BeitragThema: Re: Frostblatt-Kriegerin des WinterClans   Frostblatt-Kriegerin des WinterClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Frostblatt-Kriegerin des WinterClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gefährte für Frostblatt
» Nordstern ~Anführerin des WinterClans~
» Dämmerwolke Kriegerin Frühlingsclan
» Schattenseele - Kriegerin des SommerClans
» Wasserblüte - Heilerin des WinterClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Bewerbung :: Annahmen :: Winterclan
-