Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feuerstern - was haltet ihr von ihm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendpfote

Abendpfote


Feuerstern - was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Feuerstern - was haltet ihr von ihm? EmptyFr Dez 27, 2013 4:53 am

Sicherlich jeder weiß, dass Feuerstern - das rote Bündel Fell - der Anführer des DonnerClans ist. Und viele total nervt.

Was haltet ihr von ihm?

Hier bitte eure ehrliche und unzensierte Meinung. c:
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


Feuerstern - was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Feuerstern - was haltet ihr von ihm? EmptyFr Dez 27, 2013 6:21 am

Ich finde ihn manchmal etwas feige, aber manchmal auch wieder nicht. Ist nicht mein Lieblingscharakter, war er auch nie. Aber er ist passend in seine Rolle. Ich finde ihn so gut, viel muss ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


Feuerstern - was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Feuerstern - was haltet ihr von ihm? EmptyFr Dez 27, 2013 7:26 am

Mh. Jetzt kommt meine Meinung.
Ich finde ihn absolut nervig, pussyhaft und scheiße. Er ist ein "OMG ich bin so PERFEKT" *Würgreiz*.
Eben ein Gary Sue. Und ich mag die nicht. Häherpfotes oder Dunkelstreifs sind viel cooler. (Ich will kleine Dunkelstreifchens haben, Babys von Dunkelstreif *~*)
Nach oben Nach unten
Nordstern

Nordstern


Feuerstern - was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Feuerstern - was haltet ihr von ihm? EmptyFr Dez 27, 2013 11:48 pm

Hmm .. schwer zu sagen. In der ersten Staffel war er mein Lieblingscharakter (klar Hauptperson und alles xD). Durch ihn hat man die ganze WarriorCats Welt kennengelernt und er war genauso neu als Hauskätzchen wie wir ale Leser. Klar, er kam immer etwas perfekt rüber, aber mich hat das nie gestört. In der zweiten Staffel rückt er ja eh in den HIntergrund, weshalb er mir da recht egal war, aber er hat sein gutes Herz beibehalten, das er bei Rußpelz hatte, bei Blaustern und Gelbzahn.
In der dritten Staffel (die ich sowieso nicht leiden kann xD) finde ich ihn schlicht weg bescheuert. Er ist nicht mehr der, der er mal war ... zu einem typischen Anführer mutiert ... und seine Enkel . na ja .. anderes Thema ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feuerstern - was haltet ihr von ihm? Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - was haltet ihr von ihm?   Feuerstern - was haltet ihr von ihm? Empty

Nach oben Nach unten
 

Feuerstern - was haltet ihr von ihm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Warrior Cats
-