Season Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nachtseele ist mal da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtseele

Nachtseele


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptyFr Dez 27, 2013 6:30 am

Hallöchen. :3

Ich bin Nadine, hier gerade als Nachtseele unterwegs. Bin 13 Jahre alt, habe am 23. August Geburtstag und ehrlich gesagt weiß ich nicht warum ich dieses Thema schreibe, weil mir so lange nichts mehr einfiel und ich nichts von mir kopieren will. Aber naja. Passt schon. Meine Hobbys sind: Schlafen, Musik hören, Keyboard spielen, lesen, Bilder bearbeiten, Spiele zocken, Essen und Tumblr. Ich höre alles, aussehr Volksmusik und Schlager..Okay, manchmal ist bei Schlager ne Ausnahme, aber nur manchmal! :3 Naja, was soll ich noch sagen..Ich bin Catwoman. <-Hat mein Freund vorgeschlagen. Ähm..
Öffnen auf eigene Gefahr!:
Schnell ein Bild hingeklatscht und ich weiß, bin keine Schönheit aber nyan, es geht. Ich lebe damit und man ist daran gewöhnt..Naja..Ähm..Dann, dann wenn ihr Fragen habt, fragt mich sie! D: Sonst beiße ich euch!

Chu. ~
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptyFr Dez 27, 2013 6:38 am

Ich frag nix. Ich weiß eh alles ^-^

Du bist nicht Catwoman >:3 Du bist Superwoman *auf T-Shirt deutet*
Und hübschig bist du auch *g*
Nach oben Nach unten
Nachtseele

Nachtseele


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptyFr Dez 27, 2013 6:42 am

Aww...Sis. *-* Und mein Freund sagt, ich bin Catwoman, ich will aber Supergirl sein. Aber dann hasst er mich. qwq Also! xD Und bin hübschig..Naja, jeder hat seine eigene Meinung. (:
Nach oben Nach unten
Samtkralle

Samtkralle


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptyFr Dez 27, 2013 7:25 am

Du bist Supergirl q_q Ob dein Freund das will oder nicht, mir egal. 3:
Nach oben Nach unten
Nordstern

Nordstern


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptyFr Dez 27, 2013 11:44 pm

Ähm .. ich hab zwar keine Ahung worüber ihr da redet, aber ich sag einfach mal herzlich willkomen hier ^.^
Ich hab so das Gefühl du kennst mehr Leute als ich ( o: ) nur weil man mal über die Weihnachtstage nicht da ist .. o:
Auf jeden Fall viel Spaß halt dich an die Regeln und halt dich von Aschenstern, Nebelpfote und mir fern xD - das ist Gefahrenzone

glg Sternchen
Nach oben Nach unten
Häherschwinge

Häherschwinge


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptySa Dez 28, 2013 3:53 am

Ja, Herzlich Willkommen!
Habe Spaß und bleibe aktiv.
Wie Lea schon sagte, du musst dich von Lea, Mir (Ich bin/war Nebelpfote, nun Jaywing :DD)& Jay fern, dann solltest du hier zufrieden sein.
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Aschenstern

Aschenstern


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptySa Dez 28, 2013 3:55 am

Ihr seid alle so gemein zu mir. D:<

Willkommen im Forum, Nachtseele. Viel Spaß, sei aktiv, etc. =D
Nach oben Nach unten
Nordstern

Nordstern


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptySa Dez 28, 2013 4:20 am

Och Jay, du weißt das du verrückt bist o:
Das hatten wir doch schon besprochen =D
Sonst geb ich dir wieder Glühwein, das geht auch ;D
Nach oben Nach unten
Häherschwinge

Häherschwinge


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptySa Dez 28, 2013 4:27 am

Hey!
Das war positiv gemeint ò.ó Wir haben dich mit uns verglichen!
Aber naja.. Entschuldigung, ihr seid mit eurer Sexyhaftigkeit einfach unschlagbar und uns weitaus überlegen!
lg
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Nachtseele

Nachtseele


Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! EmptySo Dez 29, 2013 1:47 am

Ähm...erstmal danke? Und ich frag lieber nicht nach...bin selber verrückt..verkörpere gerne kleine Mädchen die einen umbringen wollen. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nachtseele ist mal da! Empty
BeitragThema: Re: Nachtseele ist mal da!   Nachtseele ist mal da! Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtseele ist mal da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nachtseele ist weg
» Nachtseele | Weiblich | WinterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Cats :: 
 :: Vorstellung
-